Ich bin in Nürtingen geboren und mit meinen beiden Geschwistern in Unterensingen aufgewachsen. Ich hatte das große Glück, dass meine Eltern und Großeltern eine Vorliebe für die Natur, gesundes Essen, Pflanzenkunde und Tiere hatten. Vieles davon hat den Grundstock für meine jetzige Tätigkeit als Gesundheits- und Präventivberaterin gelegt. Sport war schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ob auf Bäume klettern, snowboarden, tanzen, jumpen, radeln, wandern und entspannen.

Nach vielen Jahren kaufmännischer Tätigkeit in verschieden Unternehmen, zuletzt in der Automobilbranche in einem großen Konzern, habe ich mir meinen Traum erfüllt und sprichwörtlich Bewegung in mein Arbeitsfeld gebracht. Aufgrund meines Studiums zur Gesundheits- und Präventivberaterin darf ich Sie begleiten als: 

  • Entspannungstrainerin 
  • Ernährungstrainerin 
  • Trainerin für Jumping Fitness 
  • Trainerin für YoungGo Sport 
  • Präventionsberaterin 

    

 

Das bin ich….